Paar mit bi-Neigung (Frau)

DIREKTKONTAKT
SuchePaar sucht Frau
VorliebenDreier
OrtDietikon
KantonZürich (ZH)
Webseitehttps://bit.ly/2KO3X7k

Wir sind ein attraktives, sauberes, reifes und gepflegtes Paar mit sportlich schlanker Figur. Beide mit anspruchsvollen Berufen, weitgereist und weltoffen. Elfi (53) hat eine klare Bi-Neigung, Tony (53) keine. Wir suchen deswegen eine Bi-Frau, die sich gerne von uns verwöhnen lassen würde. Tony schaut auch sehr gerne zu, wie sich die beiden Frauen gegenseitig verwöhnen, mischt aber natürlich auch sehr gerne mit. Wir sind Einsteiger in dieser Sparte und haben relativ wenig Erfahrung. Das macht alles sehr spannend. Bei guter Konstellation sind wir durchaus auch für einen Vierer zu haben. Aber bitte nur wenn wirklich eine Bi-Neigung der Frau vorhanden ist.
Einzelne Herren haben bei uns absolut keine Chance. Ihr müsst es gar nicht versuchen.

5. Juli 2023 17:10

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 5605bb40c7dd3b54 3621 Ansichten, davon 2 heute
Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Paare aus Zürich