Reifes BiPaar aus Thun sucht Frau oder Paar für Dreier und Partnertausch

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
OrtThun
KantonBern (BE)
Webseitehttps://bit.ly/2KO3X7k

Wir geniessen die gemeinsame Erotik mit anderen Menschen, die etwa die gleichen Interessen haben. Wir sind unkomliziert und lieben Zärtlichkeit, erotische Spiele mit Zunge und Händen bis zum Gv mit Partnertausch. Er ist mit 19x6cm gut best晧kt und sehr ausdauernd.
Wir sind beide Teilrasiert.
Wir lieben die NATUR

Was wir nicht mögen ist alles was ins Klo gehört, oder Schmerzen bereitet.
Der ideale Mensch für uns: Wir suchen Frauen und Paare in unserem alter oder j榀ger die mit uns die schönste Sache der Welt ausleben möchte. Wenn ihr bisexuell Interessiert seid, passt es ausgezeichnet, ist aber keine Bedingung.

Anzeigen-ID: 3555b51c14560cd3