Reifes Paar aus Frauenfeld sucht Paar für Partnertausch

DIREKTKONTAKT
SuchePaar sucht Paar
VorliebenPartnertausch
OrtFrauenfeld
Webseitehttps://www.paar-kontakt.ch/w/pasupa2

Wir sind ein reifes Paar aus Frauenfeld (50plus) und suchen hier ein Paar für Partnertausch zu Sex zu viert. Wir sind relativ tabulos und bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich. Angestrebt wird eine erotische Dauerfreundschaft, wo man selbstverständlich auch noch andere Dinge unternehmen kann. Er ist ein reifer Hengst, der gut gebaut (19×5) ist und sehr ausdauernd fickt. Durchschnittliche Figur, 1.85cm gross und er hat immer viel Lust und auch Sperma zu vergeben. Sie ist eine eher zierliche Person mit Apfelpo und schönen Brüsten, die gerne auch von einem zweiten Mann bedient werden will. Wir sind auch Bisex nicht abgeneigt, wobei bisher nur Er mit einem anderen Mann sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Aber Sie würde es auch gerne mal mit einer Frau probieren. Wir können uns gegenseitig zusehen, Partnertausch, Sex zu dritt und bisexuelle Handlungen zwischen den Männern und Frauen vorstellen. Wir leben am Rande von Frauenfeld in einem schönen grossen Haus und würden uns freuen, ein interessiertes Paar regelmässig begrüssen zu können.

17. November 2023 20:10

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 1355dfc42c413d76 2880 Ansichten, davon 1 heute
Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....