Toyboy für Frau/Paar

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
SucheMann sucht Paar
VorliebenCuckold, Dreier, Voyeur
OrtWil
KantonSt. Gallen

Hallo liebe Frau (gilt auch für Paare)

Danke dass du dir die Zeit nimmst, um mein Inserat zu lesen. Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau ab 18 (je älter desto besser), für die ich ihr Toyboy sein kann. Das Aussehen spielt für mich keine grosse Rolle. Wichtiger sind für mich Diskretion, Gesundheit und der gegenseitige Spass. Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, Körperbau: breit und etwas mehr Gewicht und 183cm gross, Augen und Haare sind braun: mein Penis ist ca. 18cm lang und etwa 5.5 cm dick im Durchmesser. Vom Charakter her bin ich ein netter Junge. Da ich weder mobil noch Gastgeber bin, können wir uns von mir aus auch outdoor oder bei dir zu Hause treffen. Quicky biete ich auch an. Ich habe viele Vorlieben und bin nymphomanisch veranlagt, deshalb darfst du entscheiden, was wir machen. Ausserdem habe ich sehr viel Tagesfreizeit und bin jeden Wochenende verfügbar. Falls du ein Bild von mir willst, dann habe keine Hemmungen mich zu fragen (aber nur wenn du auch bereit bist eines von dir zu schicken).

Anzeigen-ID: 6525eb950bf56b38