Bezahltes Date für meinen Freund

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
PLZ3000
Ortbern
KantonBern

Ich suche nach einer Frau, die meinem Partner den Kopf verdreht, mit oder ohne mir.
Du brauchst also nicht unbedingt Bi zu sein.
Du würdet uns in unserem schicken Einfamilienhaus bei Bern besuchen kommen.
Zu uns: ich bin w, 28j, schlank und blond, er ist 38, über 1.90 gross, eher stämmige Figur. Ein toller, phantasievoller Liebhaber.
Wir sind sehr respekt und niveauvoll und ich garantiere Dir, dass du dich bei uns wohl fühlen würdest.

-Es geht hauptsächlich um eine Massage/ HJ. Falls die Chemie passt geht auch mehr, dafür muss natürlich das Vertrauen stimmen.

-Ich wünsche mir eine Frau bis 35 und eher schlank gebaut für meinen Partner

Mehr Detais bespreche ich gerne via Telefon mit dir!
Kontaktiere mich bitte vorher aber per Email auf mara94ai@yahoo.com

Anzeigen-ID: 4145f457777729d6

15. Oktober 2020 4:00

Diese Anzeige ist abgelaufen