Nach CORONA schöne MMF Dreier Treffen O-CH

SucheMann sucht Paar
VorliebenDreier
OrtRaum Ostschweiz Thurgau und angrenzend
KantonThurgau

bin 61 Jahre, erfahrener bi mann, 168 / 75 / normale statur/ oberkörper unbehaart, unten blankrasiert,sauber,stil,niveau.

liebe wenig-unbeh. rasierte, auch altersbäuchlein wie ich, aber nicht dick! flexibel, beides aktiv und passiv, hatte schon längere sexparterschaften MMF gelebt

keine sexolympiade, nein, schöne sinnliche, erotische, geile treffen mit einem paar ( schön wäre wenn er bi ist und sie auch spass an solchen spielen hat). zu zweit immer den dritten verwöhnen.
es können sich gleichgesinnte jeden alters melden oder auch anfänger, die nur davon geträumt haben und es endlich erleben wollen…..meldet euch…ich zeigs euch wie schön das ist

wann,zeit: ihr müsstet mittwoch/donnerstag nachmittag zeit für treffen haben

mache alles, ausser hartsm, kv, blut und spuren, Av(nur mit Gummi) bin kein szenegänger, tolle treffs/oefterstreffs, bei euch oder im diskr. Club CW in Stelz-WIL/SG

freue mich auf gleichgesinnte ….. habe dann auch pics

2. Januar 2022 20:11

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 9265ed12ec0b67c7 1254 Ansichten, davon 1 heute
Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....