Paar sucht Mitspieler

PLZ8002
OrtZürich
KantonZürich

Wir ein attraktives, gepflegtes, naturgeiles, nettes und unkompliziertes schweizer Paar (Sie 33, Er 31) suchen auf diesem Wege einen Mitspieler.
Dein Alter und dein Aussehen sind für uns nicht massgebend und spielen für uns keine Rolle, die Hauptsache ist deine Bereitschaft mitzumachen und mit uns geilen Spass und ein geiles Vergnügen zu haben und dass du so wie wir locker, unkompliziert, gepflegt und respektvoll bist. Diskretion und Respekt werden geboten und auch erwartet. Da ich (Sandra) ein TG verlange, schicke uns doch bitte dein TG-Vorschlag.
Wir sind nicht besuchbar und freuen uns dich besuchen zu dürfen.
Wir beantworten nur seriöse Anfragen.
Unter 0795490290 bin ich Sandra per Whatsapp, SMS oder Anruf jederzeit erreichbar.
Wir freuen uns auf dich und unser Vergnügen zu dritt.

Liebe Grüsse

Sandra & Marco

28. März 2024 19:03

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 398602d88e3702d0 2665 Ansichten, davon 1 heute
Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Paare aus Zürich