Paar sucht Paar

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
SuchePaar sucht Paar
KantonBasel-Land

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das gerne die Fühler weiter ausstrecken möchte.
Sie 40, er 41 – wir sind ein ganz durchschnittliches Paar im besten Alter, gepflegt und optisch ansprechend und leben in der Umgebung von Basel.

Wir schätzen ein schönes Essen, guten Wein und interessante Gespräche mit einem ebenfalls gepflegten und aufgeschlossenen Gegenüber.

Als Paar geniessen wir unsere Sexualität, haben aber Lust darauf, diese auszuweiten, wohin auch immer das führen mag.
Wir suchen ein natürliches, sympathisches Paar, das sich wie wir an den schönen Dingen des Lebens freut und sich mit uns auf neues Terrain begibt.
Das kann ganz langsam mit Kuscheln und Schauen, was das andere Paar macht, beginnen und mit dem zärtlichen Ausstrecken der Fühler hin zu den anderen weitergehen, bis hin zum Entdecken neuer Berührungen und Empfindungen – wenn es passt, darf gerne viel passieren.

Wir legen grossen Wert auf Diskretion, Sauberkeit, Respekt und Humor.

Anzeigen-ID: 6796133bbae52504