Suche aufgeschlossenes Paar

SucheMann sucht Paar
VorliebenCuckold, Dreier
KantonAargau

Ihr seid das aufgeschlossenes Paar, das Lust auf ein anregendes und sinnliches Treffen mit einem attraktiven und gepflegten Mann hat, um zusammen unsere Fantasien zu verwirklichen. Erfahrung mit Paaren und liebe es, eine schlanke Frau mit ihrem Partner oder während seiner Anwesenheit SIE nach ihren Wünschen zu verwöhnen und all ihre Bedürfnisse und Verlangen zu erfüllen. Die Frau soll im Zentrum stehen. Geniesse es sehr, sie langsam in Stimmung zu bringen, bis sie Lust auf mehr bekommt. Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Diskretion sind zentral. Nicht Bi veranlagt, habe aber keine Berührungsängste zum Mann. Bin ich an einer Dauerfreundschaft interessiert.
50/179/75 lebe in der Region Hallwilersee, experimentierfreudig, diskret, offen und Besuchbar. Interessiert?
Freue ich mich über Nachrichten von Euch (OFI).
Gruss, bis bald N.
Threema 9K892UTD

10. August 2023 17:32

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 965638274f18ad80 1099 Ansichten, davon 2 heute
Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....